Monnem Bitches!

Unser ultimativer Auslands-Blog

aktive Prävention gegen jegliche Vermissungen.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/monnembitsches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erster Eintraaaaag :)

16.7.15 15:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luka (18.8.15 22:27)
Hallo Mädels
danke für dieses wundervolle Geschenk!

Also, wir haben ja den Blog, damit wir uns gegenseitig Dinge, die uns momentan berühren teilen können.
Hiermit mache ich das: Ich habe letzte Woche Freitag erfahren, dass Timo einen Handyvertrag, den ich vor Jahren für ihn abgeschlossen hatte und von dem ich dachte, dass er seit 1 Jahr nicht mehr existiert hat weiterlaufen lassen. Was viel schlimmer ist: er hat keine der Rechnungen bezahlt. Deshalb habe ich am 08.08.15 eine Rechnung von einem Inkasso Unternehmen erhalten, das waren richtig schlimme Tage für mich... die Rechnung ging über 500€ ich habe niemendan erreichen können, nicht ihn, seine Eltern oder das Inkasso. Ich bin total erleichtert, dass meine Mutter und Nils so sehr für mich da waren!
Gestern hat mich Timos Mutter angerufen und mir gesagt, dass sie das Geld überwiesen haben. Ich hoffe, dass das stimmt. Jedenfalls bin ich jetzt ziemlich erleichtert, da ich nicht der Schufa gemeldet wurde und die Sache hoffentlich vom Tisch ist.

Ich vermute bei euch sind in den letzten Wochen auch ein paar Dinge passiert, würde mich total freuen, wenn wir den Blog jetzt schon nutzen würden, weil ich das Gefühl habe, dass wir alle gerade nicht so viel Zeit haben..

Ich habe euch sehr sehr lieb! Bin jeden Tag dankbar euch als Freundinnen zu haben.

Eure Luka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung