Monnem Bitches!

Unser ultimativer Auslands-Blog

aktive Prävention gegen jegliche Vermissungen.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/monnembitsches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einloggen klappt! :) M&W lernen eher weniger...

Dann schreibe ich hier auch mal was Sinnvolles rein Von dem, was zu Hause abgeht, hab ich ja zur Genüge berichtet, daher klammere ich das jetzt aus. Ich sitze grade in Freds Zimmer (alleine, er chillt grade bei seinen Jungs) und versuche mich an M&W. Vergebens. Ich weiß nicht, was da los ist, aber ich hab einfach gar keinen Bock, das zu lernen. Wirklich keinen! Bin irgendwie gar nicht zu motivieren. Heute war ich mit Fred und seiner Mama zwei Stunden in Mannheim, einfach bummeln und nix tun. Auf Sylt hatte eine nen roten matten Nagellack und seitdem ich das gesehen hab, bin ich auch voll im Nagellack-Fieber. Ich hab mir auch nen matten Überlack gekauft und bisher alle Farben, die ich habe, damit ausprobiert (Memo: Keinen matten Überlack auf French Nails. Das sieht dann aus wie überhaupt nicht lackiert.) Daher hab ich mir heute direkt nen neuen Nagellack gekauft. Ich glaub dir echt gern, Hanni, dass du dir so langsam bewusst wirst, dass du bald gehst Wie lange sehen M. und du dich dann nicht? Euch beide kann ich echt nicht aus Mannheim wegdenken... Wie soll das denn ohne euch werden? Vor meinem Geburtstag hab ich echt etwas Panik... Und genauso davor, dass ihr dann alle wieder da seid und ich gehe und dann außen vor bin, weil wir uns ja dann so lange nicht sehen.. Aber das wird sich ja alles noch zeigen. Klagenfurt hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet und ich hab Pengas Sprechstunde verpasst. Grrrrr. Es tat echt soooo gut, mal wieder was mit den Mädels aus meinem Jahrgang zu machen. Wir haben echt bemerkt, wie wir das alle total vermisst haben. Dieses Jahr werden wir dann das Altstadtfest unsicher machen - wie in alten Zeiten Und wenn die Komische aus Freds Jahrgang ihm nochmal anbietet, bei ihr zu übernachten, kriegt die ne Dampfnudel ins Gesicht. Jetzt lern ich doch mal noch M&W. Fred will mich später abfragen, wenn er wieder kommt und da will ich mich natürlich nicht blamieren! Ich freu mich so sehr darauf, euch am Donnerstag wieder zu sehen! Ich meine, dass ich irgendwann zwischen 9 und 12 schreibe. Vermutlich bin ich eh früher draußen :D Liebe an euch 2 <33
24.8.15 21:13


Werbung


Hanni grüßt vom Lande :)

Hallöchen meine Lieben! javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/kiss2.gif', 'emotion'); Jetzt kommt auch mal mein erster Beitrag! Ich bin ja am Päda Lernen und ich hab so gaar keine Motivation javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/sigh.gif', 'emotion'); ... Schon komisch, dass ich in 2 Wochen schon in Valencia bin! irgendwie ging das jetzt doch ganz schön schnell alles. J. ist in Taipeh, ich bin gerade mal kurz zuhause, dann gehts wieder nach Mannheim, euch sehen, M. knuddeln und dann bin ich schon weg?! Hä? Irgendwie komisch... Mit M. war es so schön im Urlaub, wir haben das ganze Jahr so unglaublich viel und intensiv Zeit miteinander verbracht, dass es erst Recht komisch sein wird, wenn wir uns so lange nicht sehen... Ich habe nachgezählt, zwischen Mitte Oktober, wenn er mich besucht, und Sylvester liegen 12 Wochen. Das wird eine Herausforderung. Aber auch euch werde ich so sehr vermissen! Wo bleiben die spontanen Rotwein-Quatsch-Koch-Abende, die Käffchen zwischen Vorlesungen, die üblichen Aufreger und Plätzefreihalter im Seminar? Ihr seid wirklich aus Mannheim nicht wegzudenken und habt es geschafft, dass ich mich aufgehoben und zuhause dort fühle! Danke javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/love.gif', 'emotion'); Ich hoffe, euch geht es gut! Ich freue mich sehr auf euch. Kuss! Eure Hanni
21.8.15 22:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung