Monnem Bitches!

Unser ultimativer Auslands-Blog

aktive Prävention gegen jegliche Vermissungen.




  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback




http://myblog.de/monnembitsches

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fotos Num. 1!

javascript:insertCode('http://my.myblog.de/monnembitsches/img/photo_2015-09-14_19-35-42.jpg','scale');javascript:insertCode('http://my.myblog.de/monnembitsches/img/photo_2015-09-14_19-35-10.jpg','scale');javascript:insertCode('http://my.myblog.de/monnembitsches/img/photo_2015-09-14_19-35-01.jpg','scale');javascript:insertCode('http://my.myblog.de/monnembitsches/img/photo_2015-09-14_19-36-33.jpg','scale');
14.9.15 19:40


Werbung


Valencia Num. 1

Hola chicas!Ich bin jetzt seit einer Woche in Valencia und - ich liebe diese Stadt jetzt schon! Ja, was soll ich sagen... 30 Grad im Schatten, Sonne, Palmen, ein wunderschöner Strand, eine atemberaubende Altstadt und soo viel zu sehen! Ach wie schade, dass ich nicht ein Semester lang Urlaub habe. Wobei - irgendwie fühlt es sich momentan noch so an. Ich habe mich zum Windsurfen von der Uni aus angemeldet! S. und noch eine deutsche Psycho, die wir hier kennen gelernt haben und ich machen das dann zusammen. Sooo endgut!Aber vielleicht von Anfang: Ich bin ja letztes Wochenende um Mitternacht angekommen im Hostel und hab verzweifelt eine Wohnung, meine Kurse und Freunde gesucht.Montag war richtig schlimm, mir ging es total schlecht, hatte Abbruchgedanken: Ich hatte keine Wohnung gefunden, das hostel ging mir so langsam aber sicher richtig auf die Eier und ich hatte halt keine sozialen Kontakte bis auf S. Natürlich ist es schön mit ihr, aber sie ist halt nicht ihr!Naja, am Dienstag habe ich dann irgendwie eine WG gefunden, ein deutsches und ein itlaienisches Mädchen wohnen noch mit mir, beide sehr nett!Mit der Uni war das anfangs total ein Gerenne: Trotz Learning Agreement wurde mir erst gesagt, ich kann keinen Kurs wählen, den ich mir mit Mühe und Not in Deutschland rausgesucht hatte... Na herzlichen Glückwunsch! Diese Nachricht kam übrigens auch am Montag, daher war meine Laune auch echt im Arsch.Naja, mit der Uni hat sich das jetzt gottseidank doch so geklärt, dass ich alle Kurse belegen kann, die ich wollte!Heute hatte ich meinen ersten Kurs, Psychologie der Erziehung und Instruktion, sowas wie Päda glaube ich und man muss sooooo viel während des Semesters machen! Unglaublich! Hoffentlich sind die anderen Kurse nicht auch so krass fordernd! Sonst habe ich keine Freizeit mehr hier...Naja ich bin jedenfalls momentan noch am Leute kennen lernen und Alltag auf die Reihe kriegen.Ihr fehlt mir sehr! Hat ein bisschen gebraucht bis ich mich damit abgefunden habe, niemanden hier zu finden, mit dem ich vermutlich auch nur annähernd so gut befreundet bin wie mit euch... Aber hey dann ist das halt so!Im Anhang schicke ich euch ein paar Fotos, ich hoffe die laden :DDie sind größtenteils von meinem Ausflug am Sonntag nach Montanejos, aber auch hier vom Strand und von der Altstadt Ich sag ja, Valencia ist wun-der-schön!!
14.9.15 19:38


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung